Deine Glücksberaterin

Tanja Wehrmeier

Mein Herzensthema:

"Familien stärker machen"

Bereiche:

Familie & Freunde
Familien stark machen


Seelische Balance
Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Stärke, Kraft, Selbstliebe

Ich arbeite vor allem mit Frauen, die in vielen Lebensbereichen sehr eingespannt sind und sich enorm gefordert – oftmals sogar überfordert – fühlen (z.B. herausfordernder Beruf, turbulentes Familienleben, Partnerschaft, vielfältige Beziehungen in Freundeskreis und Familie). Ich zeige ihnen, wie sie relativ schnell und v.a. dauerhaft aus ihrem Hamsterrad aussteigen können, sodass sie gelassener, kraftvoller, gesünder und glücklicher durch ihren All-Tag gehen können. 

Ich unterstütze v.a. Frauen, aber auch Paare und auch Männer darin, für sich in ihrem Leben wieder die Oberhand zu gewinnen – also sich nicht mehr leben zu lassen, sondern das eigene Leben wieder tatsächlich selbst-bestimmt zu gestalten. 

 

Kurz zusammengefasst: 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, vielbeschäftigte, sehr geforderte und mit ihrer Situation überforderte Frauen in ihrem Prozess „raus aus dem Hamsterrad – rein ins EIGENE LEBEN“ zu unterstützen, da ich selbst genau da durch gegangen bin und weiß, wie es sich sowohl vorher anfühlt und vor allem auch wie sehr die Lebensqualität wieder zunimmt, wenn man es endlich geschafft hat, den eigenen Weg zu finden und ihn selbstbewusst zu gehen. 

  • Ziele: sich endlich SELBST-BEWUSST-SEIN und daraus resultierend unumstößliche INNERE STÄRKE und SELBST-SICHERHEIT (Sicherheit in sich selbst finden, statt im Außen weiter danach zu suchen)

 

Mein Motto „Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte – KURZ:  ENDLICH ICH SEIN“ ist deshalb Programm von Anfang an. 

 

Das Schönste daran ist, dass die eigene Kraft und Lebens-Freude jeder Klientin schnell spürbar zurückkehren und sie sich täglich innerlich stärker und insgesamt unabhängiger von äußeren Umständen fühlen! 

Interview:

Social Media:

Kontakt:

Auswahl meiner Zertifikate / Fortbildungen

Kundenstimmen

X