Ein besonderer Mensch hat etwas ganz Besonderes geschaffen:


Ein wahres Geschenk

Tibor Jakabovics, Ingenieur, Erfinder, Forscher, Sammler, Philanthrop, Vater von drei kleinen Mädchen hat einen Unfall miterlebt mit schweren Verbrennungen. Deshalb beschäftigte er sich lange mit dem Problem, wie sich großflächige Verletzungen heilen lassen. Er verstand bald, dass der Funktion der Haut, ihrer Selbstwiederherstellung eine riesige Bedeutung aus dem Gesichtspunkt des Organismus als Ganzem zukam.

Was Tibor Jakabovics wirklich interessierte, war die Biologie des Menschen und allgemein der sich in den Lebendorganismen abspielende Stoff- und Informationsaustausch. Tibor lebte lange auf einem Bauernhof, fern jeglicher Zivilisation, um sich in Ruhe mit der Literatur und seinen Forschungen beschäftigen zu können.

Als er erkannte, dass er eine Entdeckung gemacht hatte, erzählte er das in seiner Umgebung und man wollte die Essenz sofort ausprobieren. Sie fragten wieder und wieder danach. Ihr Ruf verbreitete sich in Windeseile. Es meldete sich jemand, der sagte, er würde gern eine größere Menge der Essenz kaufen.

Dann ging Tibor in die nächstgelegene Apotheke und kaufte 100 Stück Apothekerflaschen. Er füllte sie ab, packte sie in seinen Rucksack und stieg in den Zug. In der 200 km entfernten Stadt übergab er dem Kunden die Flaschen und fuhr dann nach Hause. Er glaubte, damit sei die Sache abgetan. Aber kurz nach seiner Ankunft zuhause klingelte das Telefon. Man brauchte noch weitere 500 Flaschen…

Was Tibor Jakabovics wirklich interessierte, war die Biologie des Menschen und allgemein der sich in den Lebendorganismen abspielende Stoff- und Informationsaustausch. Tibor lebte lange auf einem Bauernhof, fern jeglicher Zivilisation, um sich in Ruhe mit der Literatur und seinen Forschungen beschäftigen zu können.

Video abspielen

In Social-Media ist Lavylites natürlich auch vertreten.
Das Wichtigste aber:  Es ist von Menschen für Menschen

Menschen helfen sich damit quasi gegenseitig.

Einerseits entdecken es Menschen erst, weil es ihnen jemand empfohlen hatAndererseits ist die Werbung über Empfehlung von Mensch zu Mensch die beste Möglichkeit, über die Beratung zu den Kreationen von Lavylites Menschen in ihrer jeweiligen Befindlichkeit zu unterstützen und dem Berater so zu ermöglichen, sich ein solides gutes Einkommen aufzubauen.

WIN WIN für alle sozusagen.

Lieber Interessent, wenn dich die Produkte oder das Business interessieren, dann melde dich bitte zu allererst bei Andrea oder Barbara, telefonisch oder per E-Mail, um die nötigen Infos zu erhalten.

Oder Ihr könnt Euch auch direkt unter den hier angegebenen Links registrieren. Wir arbeiten in einem Herzensbusiness – von Mensch zu Mensch und es ist uns sehr wichtig, dich von Anfang an zu begleiten und bestmöglich unterstützen zu können. Das funktioniert NUR SO!

Über Barbara registrieren

Über Andrea registrieren

So begann die Erfolgs-Geschichte von Lavylites.

Die Marke Lavylites wurde 2013 eingeführt. In den ersten fünf Jahren wurden mehr als drei Millionen Produkteinheiten verkauft. 2020 und 2021 wurden gleich mehrere Produkte mit dem Global Beauty & Wellness Awards ausgezeichnet.

Exyol Gemma Prevent erhielt den Preis der Jury für die innovativste Anti-Aging-Creme für alternde, empfindliche Haut.

Lavyl Nose und Lavyl 32 landeten unter den Finalisten. Lavylites hat große Marken der Welt überholt wie z.B. L`Oréal, oder Estée Lauder

Die Kreationen von Lavylites erobern die Welt. Unser Körper ist so intelligent, dass er sich genau das nimmt, was er braucht – aus diesen wunderbaren Produkten.

Eine Aussage dazu von Lavylites: 

 

Wir achten die Natur und mit Dankbarkeit nehmen wir ihre Geschenke an.

Mit Leidenschaft leben und erschaffen wir. Wir glauben an die Kraft des Guten.

Erfahrungsberichte von begeisterten Lavylites-KundInnen

Bei meinem Mann hat das Nose wunderbar gegen seinen Heuschnupfen und Asthma geholfen, sogar ohne Basisprogramm. Einmal morgens und abends gesprüht. Bei Bedarf auch öfter. 2 – 3 kurze Atemwegsverengungen, die aber sofort wieder weg gingen…. Kein Vergleich zu den Jahren vorher, wo er wirklich über Wochen oft richtig schlecht Luft bekam, vor allem nachts.

Susanne, 42 Jahre

 

Habe gerade erfahren, dass mein Tumormarker im November 186 war. Vor drei Wochen waren es 86 und heute Morgen waren es 52!! 🥂☀️  Einfach ein Geschenk! Danke Lavylites ❤️✨

Karin, 57 Jahre

 

Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und hat daher eine ca. 8 cm große offene Wunde am unteren Rücken. Die Pfleger haben schon alles probiert. 

Ich habe die Baby Creme Lavyl mit zu ihr genommen, jedoch haben die Pflegerinnen sie nicht benutzen wollen. 

Mit sehr viel Nachdruck habe ich mich durchgesetzt und als ich heute hinkam waren die Pflegerin und meine Mutter total happy, da die Wunde am heilen ist.👍👍👍

Fiona, 37 Jahre

 

Ich benutze seit 1 Woche Lavylites bei meinen Pferden gegen Unruhe und Allergien. Ich habe gegen die Unruhe das Sensitive über den ganzen Rücken gesprüht, innerhalb weniger Sekunden hat sich mein Pferd entspannt. Konnte es kaum glauben. Gegen die Allergien habe ich das Sensitive auf die Nüstern und das 32 auf die Brust gesprüht. Die Bodylotion auf Nase und Stirn gerieben. Mein Pferd niest weniger und das weiße Sekret das aus der Nase lief wird auch weniger und das nach so kurzer Zeit. Ich werde Lavylites weiter fleißig sprühen.

Birgit, 43 Jahre

 

Gestern Abend krümmte sich mein Sohn (14 Monate) vor Schmerzen. Ich cremte ihn den Bauch mit Lavyl Body ein, danach sprühte ich noch Sensitiv und Genie Spirit über den ganzen Körper. 

1 Sprüher 3.I zusätzlich (was er täglich bekommt) und danach schlief er ohne Probleme wieder.  Es ist immer wieder pure Dankbarkeit die aufkommt, wenn du etwas in der Hand hast was deinem Kind auf natürliche Weise gut und schnell hilft. 🤗🙏💕

Janina, 26 Jahre

 

Meine Nervenschmerzen sind weg, ich schlafe mehrere Stunden und manchmal sogar durch und ich kann meinen Arm wieder gerade machen. Unglaublich, was sich in kurzer Zeit verbessert hat.

Paul, 39 Jahre

X