DEIN RATGEBER - Jetzt kostenlos herunterladen

Trage hier deine Kontaktdaten ein und schwups landet der 8 PUNKTE KOMPASS FÜR DEIN BESTES LEBEN in Deinem Postfach .

    Wir bitten Dich, dann noch einmal Deine Email zu bestätigen indem Du auf den Link klickst, der in der Mail erscheint | Schau ggf. auch in Deinem SPAM-Ordner nach.

    Aus dem Ratgeber:

    So schaffst Du es, körperlich, geistig und seelisch gesund zu bleiben und fit älter zu werden und Dir Deinen guten Gesundheitszustand zu erhalten. (Wenn Du magst auch finanziell gesund zu sein). Du musst nicht zu 100% genau das machen, was hier und da so empfohlen wird. Wichtig ist, dass Du Deine eigene “goldene Mitte” findest. Dazu möchte ich Dir einige Anregungen geben.

    Autorin:

    Andrea Dorothe Schneider

    Wir schmieden unser Glück tatsächlich selbst durch unsere Gedanken.
    So vieles ist durch die Kraft unserer Gedanken möglich, im Negativen wie im Positiven.

    Die gute Nachricht: Wir sind unseren Gedanken nicht hilflos ausgeliefert. Wir können sie selbst (um)lenken.

    X