Deine Glücksberaterin

Susanne Kutschaty

Mein Herzensthema:

mit Aufstellungen den Ursprung des offensichtlichen Problems/Konflikts erkennen und mit Genetic Healing transformieren.

Bereiche:

Seelische Balance
Innere Ruhe, Stressbewältigung, Energie, Kraft

Familie und Freunde
Harmonische Beziehungen, Konfliktursachen, Genetic Healing

Selbstverwirklichung & Wohlstand
Persönlichkeitsentwicklung, Selbstvertrauen, Mindset, Beruf, Finanzielle Sicherheit

Ganzheitliche Gesundheit
Genetic Healing, Energie, Kraft

Mein Name ist Susanne Kutschaty, von Natur aus positiv und lebensfroh 😊 In der einen Phase meines Lebens, in der das mal nicht so war, musste ich eine Trennung und Scheidung bewältigen. Das Gute daran war, ich lernte die Aufstellungsarbeit kennen. Ich habe mir damals Hilfe geholt, zuerst eine Psychotherapie. Heute sag ich, dadurch wurde ich aufgebaut und hatte wieder Kraft und Mut, mein Leben zu meistern. Durch die Aufstellungsarbeit aber, heilte meine Seele. Diese Methode hat mich förmlich angezogen und so begeistert, das wollte ich auch lernen. Meine Verbindung zur geistigen Welt, zum Göttlichen wurde immer stärker und ich folgte dann meiner Intuition. Meinen ursprünglichen Job, im Einzelhandel, kündigte ich 2020. Für mich ist klar: hätte ich nicht aufgeräumt, die Strukturen und Verstrickungen meiner Familie aufgelöst, würde ich heute noch mit angeknackstem Selbstwert in der Opferrolle feststecken. Meine Lebensfreude ist schon lange wieder da! Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Ich tanze und singe gern, etwas schief, aber was macht das schon 😊

Mein Motto:

„Et hätt noch emmer joot jejange!“ (das ist kölsch und bedeutet: „Es ist bisher gut gegangen, also wird es das auch jetzt und in Zukunft)

Interview:

Social Media:

Kontakt:

Auswahl meiner Zertifikate / Fortbildungen

X