Deine Glücksberaterin

Sandra Limbrunner

Mein Herzensthema:

"Entspannung sowie Stressabbau bei Mensch & Hund"

Bereiche:

Seelische Balance
Menschen und Tiere / Kommunikation, Innere Ruhe, Stressbewältigung, Energie, Kraft

Ganzheitliche Gesundheit
Stressbewältigung, Energie, Kraft, Trauerbegleitung bei Tieren

Ich habe mich mit meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin einen großen Traum erfüllt. Ich bin deshalb für die Ernährungsberatung im Hundeladerl Limbrunner zuständig und lasse mein Wissen in die Auswahl des Sortiments miteinfließen.

Durch meine Arbeit in der Tierheilpraxis wurde ich darauf aufmerksam, dass viele Menschen häufig gestresst sind. Mir ist es ein sehr großes Anliegen, den Menschen sowie das Tier zur Ruhe zu bringen um Blockaden lösen zu können.

Es ist mir sehr wichtig jedes Tier individuell zu betrachten. Ebenso sind Körper, Geist und Seele immer in Einklang zu bringen sowie ganzheitlich zu behandeln.

Ein Hauptaugenmerk liegt unter anderem bei der Entspannung sowie beim Stressabbau des Hundes.

  • Ernährungsberatung
  • Entspannungsmassage / Wohlfühlmassage
  • Spirituelle Energie für Mensch und Tier
  • Dorn-Breuss-Massage (Hund)
  • Energetische Behandlungen
  • Bachblütentherapie
  • Farblichttherapie
  • Tierkommunikation
  • Sterbebegleitung beim Tier

Interview:

Social Media:

Kontakt:

Auswahl meiner Zertifikate / Fortbildungen

X