Dein Glücksberater

Mein Herzensthema:

"Menschen verbinden"

Bereiche:

Seelische Balance
Innere Ruhe, Bewusstsein, Energie, Kraft

Ganzheitliche Gesundheit
Ruhe, Kraft, Einklang von Körper Geist und Seele

Mehr als 30 prägende Jahre bei verschiedenen Investmentbanken sind meine Vorgeschichte. Bis es mir 2016 den Boden unter den Füßen wegriss. Anfangs dachte ich, es muss ein Burnout sein. Na klar, ich war Investmentbanker und da ist „Ausgebranntsein“ nichts ungewöhnliches.

Doch es hat sich „komisch“ angefühlt. Ich hatte die Symptome eines Burnouts,. aber ich war nicht ausgebrannt! Im letzten Jahr meiner Anstellung hab ich ja nicht mal mehr für meinen Job gefackelt!

Es gelingt mir einige Zeit, mich hinter vorgetäuschter Arbeit zu verstecken. Doch irgendwann fange ich an, gegen personelle Fehlentscheidungen meines Chefs und fachliche Übergriffe in meinen Verantwortungsbereich durch ihn zu rebellieren. Innerlich habe ich b

Interview:

Social Media:

Kontakt:

Auswahl meiner Zertifikate / Fortbildungen

X