Deine Glücksberaterin

Manuela Müller-Oberinger

Mein Herzensthema:

"Raus aus der Überforderung zurück zur Lebenslust"

Bereiche:

Seelische Balance
Innere Ruhe, Stressbewältigung, Energie, Kraft

Ganzheitliche Gesundheit
Gesunderhaltung von Körper und Geist, Balance aller Lebensbereiche

Mein „Joker für mentale Stärke und grenzenlose Energie“ ist vielleicht genau das Richtige für Dich.
Raus aus der Überforderung zurück zur Lebenslust – dazu möchte ich ausgepowerte Führungskräfte animieren.

Viele sagen schon von sich oder haben erkannt: Ich brauche eine Auszeit

Ich biete verschiedene Möglichkeiten dazu an: 

Sei es ein Wochenende, oder 7 oder 14 Tage. Im Vorfeld findet ein Selbstreflexionsgespräch von ca 2 Std. statt. Bevor es in die Präsenz, in die Auszeit geht ist es auch möglich 5-10 Onlinetermine vorzuschalten. 

Alles wird individuell abgestimmt.

Exklusive Locations habe ich tolle locations mit Stil in Deutschland und Europa ausgewählt.

Morgens leichter aufstehen – das soll wieder gelingen 

Es geht nicht darum, durchzuhalten, sondern weiter zu gehen , gerne gemeinsam mit mir.

Interview:

Social Media:

Kontakt:

Auswahl meiner Zertifikate / Fortbildungen

X