Der Präventionsgedanke bei Deine GLÜCKS SCHMIEDE

Liebe Schmiedinnen und Schmiede des eigenen Glücks,

 

Prävention ist besser als Nachsicht, sagt ja schon der Volksmund. Aber kann man vor dem eigenen Unglück eigentlich davonlaufen? 🏃‍♂️💨 Bei „Deine Glücks Schmiede“ sagen wir nicht nur, dass man es kann, sondern wir zeigen auch, wie es geht – mit einem Augenzwinkern, jeder Menge Fachwissen und einer gehörigen Portion Lebensfreude!

 

🍀 Punkt 1: Vorsorge mit Spaßfaktor

Einer der Kernpunkte in unserer Präventionsstrategie ist der Spaß! Und was wäre, wenn ich Euch sage, dass Lachen das Immunsystem stärkt und Stress abbaut? Wissenschaftlich erwiesen, liebe Freunde! Also raus mit den Witzen, lustigen Filmen und alles, was die Mundwinkel bewegt. Wer zuletzt lacht, lacht gesünder! Nebenher packen wir wertvolle Tipps für Euer persönliches Glücksrezept bei – natürlich stets mit einem verschmitzten Lächeln.

 

🙏 Punkt 2: Mindfulness – Achtsamkeit hoch zehn!

Nichts lässt uns so sehr im Hier und Jetzt ankommen wie eine ordentliche Portion Achtsamkeit. Stress reduzieren durch bewusstes Atmen oder einfach mal an den Blumen riechen, während andere noch nach dem Rosenspray suchen. Bei „Deine Glücks Schmiede“ machen wir aus diesen Momenten eine Kunstform, die Euch hilft, präventiv das eigene Wohlbefinden zu steigern. Und alle: „Ommm“ – aber auf unsere besondere und vorsorgende Weise!

 

🥗 Punkt 3: Essenzauber & Bewegungsmagie

Wir füttern nicht nur Eure Seele mit Glück, sondern peppen auch Eure Speise- und Bewegungspläne auf. Farbenfrohe Ernährung (nein, gefärbte Schokolade zählt nicht) und Tanzmoves, die vielleicht nicht jedem Star-Tänzer Konkurrenz machen, dafür aber unsere Herzen höherschlagen lassen – das versteht wir bei „Deine Glücks Schmiede“ unter einer genussvollen Präventionsküche.

 

So, jetzt mal Butter bei die Fische, oder besser gesagt, Glückskekse zum Tee: Prävention ist das A und O für ein langfristig erfülltes Leben. Wer Lust auf mehr hat, der ist bei uns genau richtig. Wir kombinieren Fachwissen mit purer Lebenslust und schaffen damit einen Raum, in dem Ihr nicht nur lernt, sondern wirklich lebt!

 

Bis bald in Eurer persönlichen Oase des Glücks – „Deine Glücks Schmiede“, wo das Glück zum Hand-Werk wird – weil selbst gemacht und das Handwerk zum Glück! 🛠️➕❤️

 

Eure Präventologen und Freude-Strategen von „Deine Glücks Schmiede“

 

PS: Vergesst nicht, Euch um Euch selbst zu kümmern, bevor es knirscht – Wir haben da so einige Kniffe auf Lager. Denn wie schon gesagt, vorbeugen ist klüger als reparieren und therapieren. Schaut euch in Ruhe die Seiten unserer GlücksberaterInnen an und Ihr werdet staunen, wie vielfältig die Unterstützungsmöglichkeiten da sind, die wir euch an die Hand geben, damit Ihr Eurer ganz persönliches glückliches Leben gestalten könnt.😉

0 Antworten auf "Der Präventionsgedanke bei Deine GLÜCKS SCHMIEDE"

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X