Deine Glücksberaterin

Andrea Drexel

Mein Herzensthema:

„Selbstbewusst den eigenen Weg gehen“ u. a. durch Unterstützung zur Autonomiestärkung und -entwicklung

Bereiche:

Seelische Balance
Innere Ruhe, Stressbewältigung, Energie, Kraft

Selbstverwirklichung & Wohlstand
Persönlichkeitsentwicklung, Selbstvertrauen, Mindset, Beruf, Finanzielle Sicherheit

Seit über 20 Jahren bin ich bereits im Personalbereich tätig und unterstütze mit Freude und oft auch mit hoher Leidenschaft Menschen an ihrem Arbeitsplatz.

Noch höher schlägt mein Herz jedoch für die Beratung von Menschen, die sich Unterstützung in verschiedenen, auch schwierigen, Lebensphasen wünschen und suchen.

Wenn man mich nach meinem „Sinn des Lebens“ fragt, ist meine Antwort

TA-Beraterin mit Herz und Seele
( TA = Transaktionsanalyse )

Ich bin seit dem Jahr 2016 als Beraterin tätig und habe seit dieser Zeit sehr viel Selbstreflexion und Verständnis für mein eigenes Leben erfahren. Dies ist ein wichtiger Teil der langjährigen und tiefgehenden Weiterbildung als transaktionsanalytische Beraterin.

Ich habe sozusagen die Transaktionsanalyse am eigenen „Sein“ erprobt, mit allen Höhen und Tiefen, an denen man auch gerne mal im Laufe seines Lebens immer wieder vorbeikommt.

Meine weiteren Kompetenzen als selbst betroffene hochsensitive Persönlichkeit (HSP) und
als Trauma-Beraterin sind ein zusätzlicher Mehrwert in meiner Beratungskompetenz. 

„Selbstbewusst den eigenen Weg gehen“ bedeutet für mich:

Sich selbst und bewusst auf eine Entdeckungsreise des eigenen Seins begeben und zum Beispiel mit Erlaubnissen die persönlichen Bedürfnisse und Gefühle heraus- bzw. wiederfinden, wichtig nehmen und sie angemessen äußern.

Gleichwohl liegt darin auch Autonomiestärkung und – Entwicklung.

Ausgehend von Deinen Stärken, Kompetenzen und Ressourcen entwickeln wir gemeinsam neue Optionen und Sichtweisen in Bezug auf Deine ganz persönlichen Fragestellungen.

Ich unterstütze und begleite Dich sehr gern!

Interview:

Social Media:

Kontakt:

Auswahl meiner Zertifikate / Fortbildungen

X