Deine Glücksberaterin

Barbara Dexler

Mein Herzensthema:

"Kraft-Tankstelle für Frauen, Kinder + Jugendliche"

Bereiche:

Ganzheitliche Gesundheit
Gesunderhaltung von Körper und Geist | Wie du mit neuer Energie zu innerer Stärke findest.

Seelische Balance
Innere Ruhe, Stressbewältigung, Energie, Kraft

Familie & Freunde
Harmonische Beziehungen | Geschickter Umgang mit der gesellschaftlichen Matrix

Selbstverwirklichung und Wohlstand
Persönlichkeitsentwicklung, Selbstvertrauen, Mindset, Beruf, Finanzielle Sicherheit

Ich bin Pädagogin mit 40 Jahren Berufserfahrung. Ich habe in dieser Zeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern, in ganz unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. In meinem Coaching, in Workshops und Seminaren, arbeite ich basierend auf meiner pädagogischen Erfahrung verbunden mit meiner persönlichen Lebenserfahrung, nach dem Qi Surfing Concept, begleitet mit dem Wissen aus dem NLP.

Qi Surfing ist ein ganzheitliches, universelles Konzept, welches auf alle Lebensbereiche übertragbar ist. Es vereint die ältesten und bewährtesten Methoden aus allen Heilungsgebieten Zentralasiens, aus Indien und Tibet (TAM = Traditionelle Asiatische Medizin). Es ist die effektivste Methode zur Gesunderhaltung von Körper und Geist. Zudem die effizienteste Art, wie du mit neuer Energie zu innerer Stärke findest. Qi Surfing führt zu einem besseren Verständnis der eigenen Person, des eigenen Lebens, der Welt und den im Leben vorherrschenden Gesetze. Es zeigt dir Wege, um die wirklich wichtigen Werte im Leben zu finden. Mein Spezialwissen hier liegt im Bereich: Frauen – Frauengesundheit.

NLP (Neuro linguistische Programmierung) ist eine Methode, mit deren Hilfe man lernen kann, sich eigener und fremder Wahrnehmungs- und Ausdrucksweisen, sowie automatischer Denk- und Verhaltensmuster bewusst zu werden und diese mit Hilfe des inneren Potentials zu erweitern bzw. zu verändern. Es bedient sich der Macht der Worte, der Kraft des Unterbewusstseins und unterstützt ein positives Mindset.

Beide Methoden sind sehr unterschiedlich jedoch enorm hilfreich um alte Muster, Glaubenssätze und negative Konditionierungen zu erkennen und lösen zu können. Portale zu öffnen und ins Bewusstwerden und in Wachstum zu kommen.

Ich stelle mir die Frage:

Wie können Frauen heut zu Tage, mit all den gesellschaftlichen Verwirrungen, ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben führen? Wie können sie wieder voller Stolz ihre Weiblichkeit leben, den Männern Stabilität + Verwurzelung und den Kindern liebevoll Wärme und Halt geben, ohne selbst dabei in Schieflage zu kommen, ins Ausgebrannt sein oder in die Depression zu geraten.

Wie können Kinder denn heut zu Tage mit all den gesellschaftlichen Verwirrungen, gesund an Leib und Seele aufwachsen? Ausgerüstet mit dem noblen Werkzeug innerer Stärke, einer kraftvollen Mitte, einem gesunden Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, in Achtsamkeit mit der Natur und unseren Mitlebewesen? Wie bringen wir ihnen bei, wie wichtig es ist Geld zu haben, damit angemessen umzugehen, Annehmlichkeiten der Konsumgesellschaft zu schätzen ohne zum Konsumsklaven zu werden? Was müssen sie von uns vorgelebt bekommen, damit ihnen Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit als Eckpfeiler ihres Lebens dienen?

Ich zeige neue Möglichkeiten auf und unterstütze dabei:

-Überforderung zu erkennen
-Krankmachende Belastungen loslassen zu können
-individuell passende Weg aus der Tretmühle heraus zu finden
-weibliche Stärken zu erkennen, wieder schätzen und leben zu lernen
– Kinder und Jugendliche in ihre innere Kraft/ Stärke zu bringen
– Kinder wahrnehmen, individuelle Besonderheiten erkennen und fördern
-Mut zu haben den eigenen Weg zu gehen
-Geschickter Umgang mit der gesellschaftlichen Matrix
-Selbstbewusst und Eigenverantwortlich zu leben

damit Frauen, Kinder und Jugendliche wieder in Stabilität, in die eigene innere Kraft, in ein gesundes, frohes und erfülltes Leben finden können.


Interview:

Social Media:

Kontakt:

Auswahl meiner Zertifikate / Fortbildungen

X